Heute geht´s mir gar nicht gut, 6+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly78 31.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo,

seit ca einer Woche ist mir immer mal wieder schlecht, habe mich aber noch nicht übergeben.
Aber heute ist ganz schlimm. mußte mich zwar auch noch nicht übergeben, aber mir ist schlecht und der Kreislauf macht schlapp.

Vielleicht spielt das Wetter ja auch noch mit? Hier liegt Schnee!!!

Das mit der Übelkeit hatte ich noch nie (in meinen letzten 4 Schwangerschaften), vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, daß dieses Mal endlich alles gut geht.

Dann nehme ich das gerne in Kauf.

Bin jetzt 6+5. Wie geht´s Euch anderen?

LG Molly

Beitrag von pebbles-maus 31.12.09 - 10:25 Uhr

juhu... ja als wenn du aus meiner seele sprichst.. mir ist immer noch mega schlecht, übergeben tue ich mich eher selten. vielleicht reagiert dein kreislauf diesmal mehr auf das hcg hormon.. lass es morgens ganz langsam angehen, auch wenn das mit kindern etwas schwierig ist. .... ja aber eigentlich ist das kein schlechtes zeichen.. ich hab alle schwangerschaftsbeschwerden mitgenommen, stand bei der verteilung wohl in der ersten reihe :-(

ich wünsche dir einen guten rutsch...

gegen müde helfen kurze spaziergänge draußen und vitaminie und gegen die übelkeiten, kleine mahlzeiten öfter am tag

pebbles mit babyinside 11+4 #verliebt

Beitrag von verrueckteshuehnchen 31.12.09 - 10:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass alles gut geht :)

Und natürlich auch noch einen guten Rutsch!

Beitrag von cathrin1979 31.12.09 - 10:38 Uhr

Huhu !

Geht's der Mama schlecht, geht's dem Krümel gut *grins*

Fahr doch noch schnell in die Apo, oder lass Dir das holen:

- Nausema
- in Verbindung mit VOMISTOP noch wirksamer !

Über den Tag verteilt viele viele kleine Mahlzeiten. Ich komme mit trocken Brot oder einer Scheibe Toast alle Stunde recht gut über die Runden ! Auch Mandarinen helfen mir seltsamerweise super !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+6