sekt ohne alkohol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fedflash 31.12.09 - 10:26 Uhr

so wir lieben dürfen ja kein alkohol trinken,
aber anstoßen wollen wir ja trotzdem, daher gehen wir nun auf die jagt nach alkoholfreiem^^

ich wünsche euch allen einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr, für manche auch einen guten Rutsch im Kreißsaal :)

auf ins näüchste Jahr

alles liebe

Jasmin+Phillip+Moritz+Krümel

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 10:29 Uhr

Hat jemand ne Idee wie Sekt ohne Alkohol heißt,der auch schmeckt?

Beitrag von zuckerschneckchen82 31.12.09 - 10:30 Uhr

Ist weiter unten auch schon ein Posting über alk freien Sekt!

Beitrag von handymaus83 31.12.09 - 10:37 Uhr

Ich habe den Light Live (rosé) für mich entdeckt. Der schmeckt super lecker und ist schön fruchtig! :-D Hab für heute Abend auch wieder ne Flasche im Kühlschrank.

Ansonsten bekommst Du auch von vielen anderen Sektmarken auch alkoholfreien Sekt, z.B. von Rotkäppchen. (hat mir aber nicht so wirklich geschmeckt, aber das ist ja Geschmackssache)

Viel Spaß beim Feiern und Sektschlürfen! #fest

Liebe Grüße

Handymaus83 mit Bauchmausi #verliebt ET-16

Beitrag von fedflash 31.12.09 - 10:43 Uhr

wir werden es uns schon schmecken lassen :)

Beitrag von babygirl1987 31.12.09 - 11:01 Uhr

robby bubble *hehe*

Beitrag von kitty7777 31.12.09 - 11:45 Uhr

Rotkäppchen alkoholfrei. hmmmmmmmmm lecker!!!!

Beitrag von lisett 31.12.09 - 11:06 Uhr

also ich stoße mit Rubble Bubble an das ist kindersekt und meine kiddys den schmeckts ja auch #fest

Beitrag von mommy84 31.12.09 - 13:13 Uhr

Ich finde alkoholfreier Sekt schmeckt furchtbar und stinkt total nach Schwefel! #contra

Von daher stoß ich mit Kindersekt an und hab mir außerdem noch 2 Rezepte für alkoholfreie Cocktails ausm Internet gesucht (Pina Colada und Swimming Pool). Darauf freu ich mich schon! #huepf

mommy84 (15 SSW.)