jeden morgen fühle ich mich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 31.12.09 - 10:27 Uhr

wie von einem traktor überfahren. komme fast nicht zum bett raus und bin wie k.o geschlagen. kennt das jemand auch? bin in der 7. woche. glaube mich zu erinnern, dass es bei meinem sohn vor 4 jahren ähnlich war. oder kommt das von der nicht weggehenden erkältung?
dann hab ich noch eine andere frage an euch; gestern hatte mein mann und ich sex, jedoch ohne dass er eingedrungen ist. beim orgasmus hatte ich gleichzeitig so etwas wie ein krampf in der gebährmutter!?#zitter ging gleich wider weg aber schon etwas unangenehm.
so jetzt wünsche ich euch allen einen schönen tag.
lg

Beitrag von souka 31.12.09 - 12:11 Uhr

hmm, bin ich wirklich die einzige hier die sich so fühlt. na dann hoff ich mal, dass das auch nur eine anfangslaune der ss ist und es bald aufhört.;-)