was kann man gegen kopfschmerzen nehmen,13.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 31.12.09 - 10:27 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab mal ne frage:was kann ich gegen kopfschmerzen nehmen ohne das es meinem baby schadet? mein arzt ist heute leider nicht da,aber vielleicht weiß ja eine von euch bescheid.

ich wünsche euch noch einen guten rutsch in neue jahr 2010.

glg lucky

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 10:29 Uhr

Huhu,

ganz normale Paracetamol.

Dir auch einen guten Rutsch

lg

Andrea

Beitrag von verrueckteshuehnchen 31.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo!
soweit ich weiß geht Paracethamol ohne
Probleme. Bis zu 3 am Tag.
Eine Bekannte hat das während der gesamten SS genommen (wegen anderer Beschwerden).

Ansonsten hilt mir manchmal ein heißes Wannenbad zur Entspannung...

Gute Besserung

Beitrag von 19082005 31.12.09 - 10:37 Uhr

hallo,

also mein frauenarzt hat mir erst letzte Woche gasagt man kann bis zu vier paracetamol am tag nehmen. also nimm ruhig eine mache ich auch wenn ich starke kopfschmerzen habe.

liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr

melanie mit maik an der hand und babyboy joel inside (morgen 24. ssw)

Beitrag von kabelfresser 31.12.09 - 11:11 Uhr

hallo, ich war gestern auch in derapotheke wegen erkältung, usw.
paracetamol möchte ich eigentlich nicht nehmen, da hat er mir schüssler salze empfohlen.
ich mache ja schon immer viel mit globuli, ich denke, dass es schon was hilft, viele liebe grüße