Zyklusblatt Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poehlchen 31.12.09 - 10:36 Uhr

Hey, ich nochmal. ;-)

Nochmal Frage, aber diesmal wg. dem Zyklusblatt.

Teilweise habe ich ZB gesehen, die komplett blau waren mit der Kurve und manche hatten den beigen Streifen für die Fruchtbare Zeit eingetragen.

Macht das System dies automatisch oder muss ich da nachhelfen?
Habe bisher noch kein ZB angelegt...

LG

Beitrag von ella173 31.12.09 - 10:38 Uhr

hi

kommt automatisch nach dem ES. dann bekommst du die balken und die cl.

ella

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:08 Uhr

Das Urbia Programm rechnet das automatisch aus. Du kannst bei NFP zB auch lernen wie du dein ZB selbst auswertest. Gruß Dea

Beitrag von poehlchen 31.12.09 - 14:56 Uhr

Was genau heißt denn CL und NFT?

Bin noch nicht so ganz mit all den Abk. vertraut.

DANKE!

Beitrag von schlawienchen79 01.01.10 - 09:15 Uhr

CL ist die Coverline und NFP steht für Natürliche Familien Planung
Frohes Neues