Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 31.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo ich bin in der 6.Woch Schwanger und habe etwas braunen Ausfluß kennt das jemand von euch ich habe etwas Angst denn ich hatte schon zwei Fg. und mein Arzt hat mir erst für den 7.01. einen Termin gegeben er meinte wenn es so ist kann man es auch nicht aufhalten.Was meint ihr dazu bitte gehbt mir mal einen Rat.Danke danke!#zitter

Beitrag von mamas-lieblinge 31.12.09 - 10:40 Uhr

hi hi

den hatte ich letzte woche auch und ich hab mir gedacht lieber guter artz du kannst mich .......
bin dann einfach ins KH gefahren wo ich auch entbinden werde und gesagt sie sollen doch mal nachchauen ob alles ok ist..
Teu teu teu es war alles im grünen bereich..
Diesen Tipp kann ich dir geben!

Lg und ein gutes neues Jahr

Beitrag von handymaus83 31.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo baby-24,

das kenn ich auch und bei mir endete es leider in einer FG. Es kann aber auch gut gehen, viele Schwangere haben in den ersten Wochen SB. Ich würde an Deiner Stelle ins KH fahren und es abklären lassen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist! #klee

Fühl Dich gedrückt! #liebdrueck

LG Handymaus83

Beitrag von baby-24 31.12.09 - 10:49 Uhr

Danke für die schnellen antworten ich werde wohl mittag mal hin fahren denn meine zwei Fg. haben auch immer so angefangen und am dritten Tag kamen dann die richtig starken blutungen ich hoffe diesmal geht alles gut.
Guten Rutsch ins neue Jahr!#fest

Beitrag von mamas-lieblinge 31.12.09 - 10:54 Uhr

ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück und wir denken an dich.

Lg und nen guten rutsch