Laut Test nich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schuhmi82 31.12.09 - 10:41 Uhr

Heute ist mein ES + 13.
Konnte nicht länger warten und hab nen 25 Test gemacht, der neg. war.
Habe seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, mir ist ständig schlecht und habe tierisch Probleme mit dem Kreislauf.
Kann es viell. an einer Magenverstimmung liegen oder hab ich den Test doch zu früh gemacht???

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 10:46 Uhr

nen 10ner wäre vielleicht besser gewesen!

versuchs in paar tagen einfach noch mal wenn die Mens nicht kommt