Allen einen guten Rutsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 31.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo meine lieben Kugelbäuche,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2010, auf das es uns allen das bringt, was wir uns wünschen!!!

Ich bin leider noch immer hier ( ET +7 ), aber agal, so oder so, am Wochenende bin ich Mama!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Nani

Beitrag von engelsmama111 31.12.09 - 10:51 Uhr

Danke.

Dir auch einen guten Rutsch & wer weiß, vielleicht bekommst Du ja heute noch einen ganz besonderen "Silvesterknaller" ;) #herzlich

Lieben Gruß

Beitrag von dia111 31.12.09 - 12:16 Uhr

Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Dann kannst wenigstens Silvester noch etwas genießen.

Und das Woend kommt schneller als man denkt,vielleicht geht es ja auch von selber morgen oder übermorgen los.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt,egal wann!!!!

LG
Diana mit Chiara Michelle 3,5J+Alessia Sophie 2J+#baby(7SSW)