Wachstumsschub ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1981-15 31.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo,

mein Baby ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Haben zur Zeit das Problem das er ganz wenig ißt.

Gestern hat er nur seine Guten-Morgen-Flasche getrunken (240 ml) Mittags wollte er keine Flasche hat nur geweint und geschrien. Um 15 Uhr hat er dann einen ganzen Obstgarten gegessen. Am Abend hat er dann wieder seine Flasche verweigert. Hat dann nochmal einen halben Obstgarten gegessen. Sonst nichts.
Das ist doch nicht genug. Aber zwingen kann man sie ja nicht.

Hattet ihr auch so ein Problem ? Wie lange geht so ein Schub wenn es einer ist ?

LG Silvia

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo Silvia,

so ist das aber ab und zu mal, man kanns nicht ändern. Hast du es mal mit Fingerfood versucht? Brötchen/Brot, Gemüse und Obst in Sticks?

Aber mal so nebenbei, ich würde meinem 8 1/2 Monate alten Kind sicherlich noch keinen Obstgarten geben. #schein Du wirst ja diesen Joghurtquark meinen oder?

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de