Juckreiz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 31.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo werdene Mamis.Ich bin in der 21.ssw und habe seit eien paar tagen einen juckreiz im intimbereich.Nur Juckreiz kein Bröckeligen ausfluss oder übelrichend.Kann das trotzdem ein pilz sein?Die ärzte sind alle im urlaub und ins Kh möchte ich ungern deswegen fahren.Kennt das villeicht jemand?Lg jessica

Beitrag von fedflash 31.12.09 - 10:47 Uhr

hi

ganz normal kann dies sein, daher einafch viel waschen, zwischendurch auch mit einem waschlöappen, allerdings immer nur mit reinem wasser ohne zusätze oder ähnliches.

lg