Ich glaub ich werde heute testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausezahn82 31.12.09 - 10:55 Uhr

Hmm ich weiß nicht was ich machen soll, eigentlich würde ich noch nicht testen, anderer Seits hab ich noch nie solch hohe tempi gehabt und es auch noch nie bis an den NMT ohne Mens geschafft.
Habe mir gerade bei Schlecker nen SST gekauft,den blauen von P...(hab ihn gerade nicht vorliegen) da steht Frühtest drauf,der müsste ja eigentlich dann anschlagen,oder? Würde ihn dann heute nachmittag machen,wenn ich zu Hause bin.
Wäre mir igendwie schon lieber,wenn ich wüsste ob ich abend was trinken kann oder nicht.

Ansonsten fühl ich mich gut, hab so ein bisschen das Gefühl, "ich laufe aus" aber mens nicht in Sicht. Essen konnte ich heute noch nichts, kein Appetit. Bauchweh oder sonstiges hab ich nicht.
hmm was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090

Beitrag von dannhaltnet 31.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo erstmal, :-)

Pregnafix heisst er :-D Ich würde dir raten heut mal zu testen. Deine Kurve sieht ja schon ziemlich gut aus ;-)

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen sehr guten Start ins neue Jahr :-) #pro

LG Nicole

Beitrag von mausezahn82 31.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo Nicole,

hihi ja danke, Pregnafix ... ich kenne mich da ja noch nicht so aus;-)
Ja werde ich auch machen, wenn er negativ ist, das weiß ich es wenigstens. OK es wäre auch nicht schlimm, generell dann heute auf Alkohol zu verzichten, es soll ja eh kein "komasaufen" werden;-) Aber ja, ich werde nachmittag testen, ist nur dumm das es dann kein Morgenpipi ist, aber heute früh hatte ich noch keinen test.

Vielen Dank, ja ich wünsch dir ebenfals einen schönen Tag heute und ein ganz tolles Jahr 2o1o!!!#liebdrueck

Beitrag von krabbelndie999 31.12.09 - 11:05 Uhr

Ich fress einen Besen wenn.................
















.........Du nicht schwanger bist!!!!

Sieht supi aus!!! Ich würde Testen!!!
Drück Dir die Daumen!!!

LG Manu mit Tim (10Monate) + Bauchzwerg 21SSW

Beitrag von waeki 31.12.09 - 11:09 Uhr

Ich wünsch Dir alles Glück, mein Frühtest war heute morgen negativ... schau Dir doch meine Kurve mal an!! Habe eben ins Forum gestellt.

Viel Glück und alles Gute für 2010!

Sag mir bitte Bescheid per Nachricht, wie Dein Test ausgefallen ist!! lg Waeki

Beitrag von mausezahn82 31.12.09 - 13:59 Uhr

Ich habe gerade getestet.

POSITIV

Ich glaubs nicht *freu* und das im 18.ÜZ

Ich freu mich so, ich find keine Worte! Ich hoffe nun nur, dass alles gut geht.

Vielen Dank euch allen, das ihr mir immer Mut gemacht hab!!!!!!!!!!

DANKEEEEEE