Auf diesem Wege allen Muttis einen guten Rutsch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uschi79. 31.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin grad am Nudeln und Kartoffeln kochen für´s Raclette...mmh#mampf
Mein kleiner Mann schläft selig und meine beiden großen Schätze (Mann und Tochter) besorgen noch das Fleisch.
Möchte allen Baby-mama´s und ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.#klee
Lasst es krachen!!!!#fest#glas
Hoffe ihr habt auch gute Vorsätze...;-)
Liebe Grüße
uschi79. mit Mann,Joline und Kian

Beitrag von ein.stern.78 31.12.09 - 11:19 Uhr

Hi,

das wünsch ich euch auch!!! Feiert schön, Raclette is ja immer lecker... mjam mjam. #mampf

Klar hab ich gute Vorsätze: ein paar Kilos verlieren und öfter mal meinem Mann das Wickeln überlassen...:-p

Lg #herzlich
Steffi mit Mann und Hannah

Beitrag von tina25111977 31.12.09 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

bei uns gibt es heute auch Raclette ... mmmhhh #mampf.
Meine kleine Süße guckt mir gespannt zu, was ich hier mache und schlägt auf ihren Elefanten ein #rofl #rofl #rofl, die große Süße liegt noch im Bett und schläft #gaehn tief und fest nach einer anstrengenden Woche Handballcamp #schwitz und mein Mann ist los Fleisch und Fisch fürs Raclette holen #verliebt.

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (endlich) #ole.

Gute Vorsätze #kratz, vielleicht einfach nur, dass das neue Jahr ein wenig besser und entspannter läuft und ich wieder etwas gelassener werde #cool.

Liebe Grüße
Tina mit Mann, Jessi #verliebt & Malin #verliebt

Beitrag von tpchen 31.12.09 - 12:36 Uhr

Das wünsch ich allen!!!!!!#klee

Wie bekommen Besuch von Freunden. Gibt Kartoffelsalat, Nudelsalat, Würstchen und Frikadellen...#mampf und haben mit Lenchen (4 Monate) 8 Kids hier rumtoben #schwitz
Wird bestimmt lustig...

Gute Vorsätze????? Glaub das hab ich aufgegeben.... #schein ich laß es auf mich zukommen und hoffe das es etwas ruhiger wird und keine bösen Überraschungen kommen!!!!

Viel Spaß beim feiern #fest#fest#fest

Beitrag von -vivien- 31.12.09 - 13:45 Uhr

bei uns gibt es heute auch raclette#koch;-)

euch auch einen guten rutsch ins neue jahr#fest