Alle Hoffnungen fürs Jahr 2009 heute vorbei??? Bitte um Eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 31.12.09 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469876&user_id=886314

Ich habe heute einen Frühtest gemacht gleich nach dem Aufstehen, leider negativ!!! Ist nun alles vorbei??? Dann kann ich ja wohl getrost anstoßen und mitfeiern heute ins Neue Jahr!?!? Bin gerade etwas :-(

Was denkt Ihr??!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und viel Glück und gute #schwimmer !!

Eure Nervensäge

Beitrag von alexi79 31.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo!

Hab auch heut morgen negativ getestet mit nem Frühtest!:-(
Dabei siehts doch so gut aus auf meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Ich werde heute abend nicht viel trinken (oder auch essen), da ich glaub ich ne Magen-Darmgrippe aushecke! Mir ist so was von schlecht, gegessen hab ich bis jetzt noch nix!

naja, werde das heute abend wohl auch ohne Alkohol überleben!

Guten Rutsch#fest

Beitrag von illis007 31.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo,
schließe mich euch an,
habe (viel zu früh, konnte es wieder mal nicht abwarten) auch negativ getestet mit nem 10er.

Also, auf ins nächste Jahr, 2010 wirds,
ganz bestimmt...L G und guten Rutsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468231&user_id=882614