Gestern Termin beim FA, heute SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happypupsi 31.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

ach menno, ich bin total fertig :-(
Hatte in der 6-7 SSW SB und dann war alles ok.

Gestern Termin beim FA, alles ok, Krümmelchen munter und #herzlich aktiv.
Nun bin ich heute früh aufgestanden und hatte wieder Sb, eher bräunlich.

Meint ihr das kommt von der Untersuchung gestern?

Soll ich ins KH? Oder eher noch abwarten?

Danke :-)
Tina

Beitrag von littlequeen 31.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo, ich würde das davon abhängig machen wie du dich fühlst, wenn du dir unsicher bist geh ins KH, lieber einmal mehr als ienmal weniger, wenn du das Gefühl hast alles ist gut, dann warte noch ab und geh erst wenn sich das gefühl ändert oder die Blutungen nicht aufhören.

Alles gute

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 11:24 Uhr

hi tina,
ich würd glaube ich, einfach mal schnell ins kh fahren.... auch wenns übervorsichtig klingen mag...sicher is alles ok. aber beruhigt biste erst, wenn du es sicher weißt...

so haste heute abend eine entspanntere silv.-party, würd ich sagen :-)

lg & alles gute!