FG ohne AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lara1977 31.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich war am 23.12. beim FA. Der sagte, daß es nicht mehr gewachsen ist. Eigentlich 9. SSW, war aber nur bei 6+4.

Ich soll jetzt warten, daß es abblutet. Beim letzten mal (19.10.) hat es so nach 7 Tagen angefangen zu bluten.

Aber dieses mal ist bis jetzt noch nichts.

Wie lange kann es denn dauern bis das endlich raus kommt?

Und was ist wenn ich keine Blutung bekomme? Meine Mutter meint, man kann da eine Leichenvergiftung bekommen.
Nun hab ich bissl Angst wenn sich nix tut.

Liebe Grüße und auf ein neues in 2010

Lara

Beitrag von girl08041983 31.12.09 - 11:52 Uhr

Huhu Lara,

es tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast.

Bei mir war es so, dass ich 2 Tage nach Absetzen des Utrogestan die Abbruchsblutungen hatte.

Lg Lia

Beitrag von lara1977 31.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

hm, ich hab ja auch am 23. sofort das Utrogestan abgesetzt, aber wie gesagt bis jetzt tut sich noch nichts.

LG

Lara

Beitrag von dollie 31.12.09 - 12:02 Uhr

Ohje... lass dir blos nicht solche Horrorgeschichten erzählen. Bis die Blutung einsetzt kann es bis zu 6 Wochen dauern, wenn du es auf natürlichem Wege versuchen willst.
Und da besteht keinerlei Gefahr einer Leichenvergiftung... Herrje...
Lass dir blos soviel Zeit wie es eben braucht...
Hol dir Hilfe durch eine Hebamme, bezahlt die KK. Die kann die FG mit Tees, Globulis usw unterstützen und beschleunigen.

Alles Gute für dich... #blume

Beitrag von bibuba1977 31.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo Lara,

tut mir sehr leid, dass du ausgerechnet vor den Feiertagen so schlechte Nachrichten bekommen hast! #liebdrueck

Es kann schon ein wenig dauern, bis eine Blutung einsetzt. Ist halt abhaengig vom HCG-Wert.
Das mit der Leichenvergiftung ist - sorry fuer den Ausdruck - Schwachsinn! Das kommt ueberhaupt extrem selten vor und wenn wohl nur ab der 12. SSW. Ich vermute, vorher ist die embryonale Anlage garnicht gross genug...

Den Tipp mit der Hebamme hast du ja schon bekommen.

Ich wuensch dir alles Gute!
Barbara