Quinni Buzz, Zapp, Maxi Cosi, org. Fusssaecke, Haba Luftikus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinsina 31.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Das neue Jahr steht ins Haus und es muss aufgeraeumt werden, daher biete ich euch:

- einen Quinny Buzz mit Dreami in der Farbe Red Flame und Sportsitzaufsatz in der Farbe oceanic mit farblich passendem Fußsack, natürlich ebenfalls von Quinny incl.: Moskitonetz, Regenschutz, Hängetasche zur Befestigung am Gestell, Einkaufskorb und Sonnenschirm-
Info: Als ich mich für den Quinny entschieden habe, hörte ich oft davon, dass die Liegefläche zu klein sei. Damit hatte ich bei diesem Modell absolut keine Probleme, obwohl wir wirklich sehr große Kinder haben.

- Maxi Cosi ebenfalls in der Farbe Red Flame mit passendem schwarzen Fußsack.

- Quinny Zapp in der Farbe schwarz mit Maxi Cosi Adaptern, Sonnenverdeck und Transporttasche.

- Haba-Schaukel Luftikus, kaum gebraucht, wei lmein Sohn schnell zu schwer wurde.

Gerne schicke ich euch Fotos.

Schickt mir eure Preisvorschläge.

LG, Prinsina

Beitrag von louisa75 31.12.09 - 11:59 Uhr

würdest du den Regenschutz und den Einkaufskorb auch seperat verkaufen?Welche Farbe hat denn der Einkaufskorb?