ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von channa1985 31.12.09 - 11:25 Uhr

hi bin heute ES+10 und habe buis jetz nur cremigen ausfluss den ich nur beim mumu abtasten merke....sonst keinerlei anzeichen wie bauchweh oder so das einigste ich bin nur noch müde......seit tagen....aber sonst hatte ich bevor die mens kam immer richten wässrigen ausfluss...naja da heist bis zum 4. abwarten oder?

lg

Beitrag von blanca-louis 31.12.09 - 11:56 Uhr

Hi

hast Du ein ZB ? Ich bin ca. so weit wie Du und ich warte noch bis nächstes Wochenende.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469346&user_id=880761

Sandra

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:05 Uhr

Müdigkeit könnte ein Anzeichen für SS sein, hatte ich auch bei beiden Mädels... Hast du ein ZB?

Beitrag von channa1985 31.12.09 - 14:10 Uhr

ne habe leider kein zB :(...ja ich will auch erst frühstens am 5.odere 6. januar testen....hab mittlerweile schon so viel geld für die scheiss tests ausgegeben :)

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:33 Uhr

Das kenn ich, geht richtig ins Geld so ein SST, wenn man aber Gewissheit haben will dann bleibt nur der Test oder der US.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir nen guten Rutsch
Dea