nach einer woche das selber ergebnis/clearblue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sillvia 31.12.09 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben,

brauch mal wieder euren rat!!

hab vorige woche am donnerstag einen clearblue test mit wochenbestimmung gemacht und da kam raus SCHWANGER 2-3 und heute (eine woche später) kam wieder das selbe ergebnis raus! bin heute tf+21!

meint ihr das mein hcg wert nicht weiter gestiegen ist??
hab nämlich meinen frauenarzt termin am 4.1. und das macht mich jetzt wieder nervös!!

was sagt ihr dazu?
liebe grüße silvia

Beitrag von karen83 31.12.09 - 11:44 Uhr

Da steht doch 2-3 Wochen. Wahrscheinlich warst du letzte woche in 2 Wochen SS und heute 1 Woche später 3 Wochen. Mach dir keine Gedanken und Teste net so viel. Du bist doch Schwanger sonst würde der Test es net sagen. Also Herzlichen Glückwunsch und der 4.1. is ja nimmer Lang.
Wünsch dir nen guten Rutsch und Kopf hoch #liebdrueck

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 17.SSW

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 12:52 Uhr

was bedeutet tf?

Beitrag von pregnafix 31.12.09 - 13:12 Uhr

tf = Transfer ;-)

Beitrag von katrin.-s 31.12.09 - 12:58 Uhr

Ja, da stand doch 2-3 woche. Also warst Du wohl 2. und bist jetzt 3.;-)
LG Katrin