Welchen Tee??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel05120 31.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 5.Woche! Trinke nur ab und zu Kaffee! Habt ihr erfahrungen mit Tees???

Beitrag von sunflow82 31.12.09 - 11:32 Uhr

Inwiefern? Also schwarztee und grüner Tee genauso achtsam wie Kaffee konsumieren.
Ansonsten geht alles, falls du homöopathische Mittel nimmst aber keine Minze. Falls du zu frühen wehen neigst keinen Verbenentee und Gewürztee. Sind so die Allgemeindinger.

Beitrag von engel05120 31.12.09 - 11:40 Uhr

Das hab ich eigentlich nicht gemein! Hab mich aber irgendwie auch blöd ausgedrückt#hicks!

Gibt es Tees, die in der SS besonders zu empfehlen sind??

Beitrag von sunflow82 31.12.09 - 11:42 Uhr

Ach so,....! :-)
Naja, ab der etwa 34.SSW Schwangerschaftstee und ab der 36. zusätzlich Himbeerblätter.
Ansonsten was dir schmeckt ung gut tut!
Kamille hilft auch gut bei Sodbrennen.

Beitrag von engel05120 31.12.09 - 11:44 Uhr

#danke!

Drück dir die Daumen für die letzten Wochen!!!