!!!!!!!!Schwanger!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne-mi 31.12.09 - 11:31 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Jippiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich habe heute morgen am ES+9 oder 10 positiv getestet!!!

Wir sind so glücklich! Hoffentlich geht dieses Mal alles gut!!!

Euch allen viel Glück und ein erfolgreiches 2010!!!!!

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!

Eure Anne

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 11:40 Uhr

Womit hast du getestet und war der Test deutlich positiv?Ist ja erst neunter Tag.

Beitrag von anne-mi 31.12.09 - 12:12 Uhr

der war von Gesund leben in der Apotheke.
Es zeigte sich sofort ein zart rosa Strich. Das war wie im Mai, als ich zum ersten Mal schwanger wurde. Ich hatte dieselben Anzeichen wie jetzt und auch zur gleichen Zeit einen positiven Test in der Hand!

Beitrag von farfalla25 31.12.09 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

alles gut und eine schöne Kugelzeit.

Dann hat das Jahr für euch jetzt schon gut begonnen *grins.

Liebe Grüße Farfalla :-)

Beitrag von anne-mi 31.12.09 - 12:13 Uhr

Vielen Dank. Montag werde ich erst mal schnell meinen FA anrufen und es mir von ihm (hoffentlich) bestätigen lassen :-)

Guten Rutsch und alles Gute!