hallo juni s, was habt ihr schon gekauft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 31.12.09 - 11:33 Uhr

und was wünscht ihr euch so??? ich habe bis jetzt zwei ratgeberbücher, 2 schnullis und ein schnulliband gekauft. wie weit seit ihr, liebe kugelbäuche??? und wenn ihr noch nix habt, wann fangt ihr an? könnt ihr gute, günstige internetgeschäfte empfehlen??? lg und einen super rutsch heute abend wünscht euch eure ronja#klee

Beitrag von lisett 31.12.09 - 11:36 Uhr

hallo also ich bin in der 16 ssw und habe noch nichts weiter außer einen strampler aber ich denke ich fange so im febuar an ist ja noch zeit... allen einen guten rutsch ins neue jahr#fest

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 11:36 Uhr

Habe am 13.6. ET und werde im Feb./März anfangen einzukaufen.
Bekomme Zwillinge und habe etwas Angst etwas zu zeitig zu kaufen.

LG Yvonne und ein gesundes neues 2010

Beitrag von karen83 31.12.09 - 11:41 Uhr

Ich bin jetzt in der 17.SSW und hab schon bissl was gekauft, Strampler, Bodys und söckchen... größere sachen werde ich erst so im März anschaffen :-)
Wenn ich am 7. erfahre was es wird geht sicherlich erstma das große Rosa/Blau-Shopping los #huepf

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles liebe für 2010.
Karen +Daumenlutscher #verliebt 18.SSW

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei 15+4 und habe noch gar nichts gekauft.

Werde ich auch vorerst noch nicht. Ist ja noch soooo viel Zeit.

Erstmal muß hier der Speicher neu isoliert werden und das findet im Februar/März statt.
Dann müssen die beiden Zimmer für meinen Großen dort oben eingerichtet werden, damit er es möglichst schön hat und sich in seinem neuen Reich so richtig groß und wohl fühlen kann.

Danach...kann man mich nochmal nach Babyvorbereitungen fragen.

Das einzige das ich so nebenher schon mache, ist eine Liste führen in die ich eintrage was mir so an nötigen Sachen einfällt. Sonst denke ich nämlich immer über die selben 3 Dinge nach *g* so schreib ich die auf und hab den Kopf frei für neues, ohne mir Sorgen machen zu müssen das ich am Ende doch noch was vergesse.

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 11:47 Uhr

achso ja.

ich bestelle einiges bei Baby-Walz, aber das meiste werde ich doch vor Ort im Geschäft kaufen.

Ich liebe einfach gute Beratung und persönlichen Service.
Klingt doof, aber das ist mir auch den manchmal ( eben nur manchmal) höheren Preis wert.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von dgks23 31.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo!!!!!!!!! #liebdrueck

ich hab drei Ratgeberbücher (in allen steht das gleiche #rofl wie soll es anderes sein #rofl)
Ich hab schon ein paar Schnuller, Bodys, Hosen und Schlafanzüge, und ein bisschen zum Spielen...

Von meiner Freundin hab ich einen Hochstuhl bekommen (ich weiß den brauch ich noch lang nicht... #hicks)

gestern hab ich wegen einen Kindrwagen geschaut, da mein Auto sehr klein ist (peugeot 206) ist das nciht so leicht, und siehe da nach endlosen probiere und zusammenlegen, wir haben einen #huepf es wird der Hartan VIP werden, den ich aber erst im März bestellen werde..

Mit dem Zimmer wart ich auch noch bis März oder ich geh vielleicht im Feb... mal sehen wie mein Mann nach hause kommt (er arbeitet im Ausland... )

Übrigens ich werde viel Sachen über Amazon kaufen, Babyphon usw... ist da um einiges billiger, aber immer schön Preise vergleichen...

glg dgks23

UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR... #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von dgks23 31.12.09 - 11:43 Uhr

Ach ja ups ich bin 19 SSw ET 2.6 2010 ;-)

Beitrag von knuffel84 31.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 17.SSW und habe noch gar nichts gekauft!
Möchte warten, bis ich das Outing habe :-)

Hier kaufe ich schonmal ein:

www.baby-online-kaufhaus.de
www.baby-markt.de

LG und einen guten ´Rutsch!!!!
Jasmin

Beitrag von reamaus 31.12.09 - 11:49 Uhr

Hallöchen #sonne

also ich habe noch gar nichts gekauft. Bin nun in der 17.SSW und habe eigentlich noch fast alles von der Großen ;-)
Ich denke, ich wenn ich erfahre, dass es ein Junge werden sollte, würde ich mich so im Februar mal nach Klamotten umsehen - denn Rosa von der Großen würde ich nem Jungen dann nicht anziehen ;-);-)

Ansonsten möchte ich gerne noch einen zweiten Stubenwagen für oben (für unten hab ich einen) und einen neuen Windeleimer. Sonst ist wie gasagt alles da!

Und bis Juni ist ja noch ein bissl Zeit....

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 11:50 Uhr

hi,
ich bin ab morgen 18. woche - ET 11.6.10.

gekauft hab ich noch rein gar nix! - ein ratgeberbuch hab ich noch, von meiner tochter vor 14 jahren grins...

ansonsten warte ich mit ersten kleinen einkäufen noch die feindiagnostik ab, wo ich hoffentlich auch ein def. outing bekomme... (wird so anfang feb. sein) und dann will ich auch schon mal gucken, wo es meinen wunsch-kiwa gibt :-)

kizi richten wir erstmal noch gar nich ein, seh ich als sinnlos an, für ein baby.... es schläft das 1. jahr mit bei uns im schlafzi.

lg & guten rutsch euch allen #fest!!!!
hoffnung2010

Beitrag von svenjag87 31.12.09 - 11:59 Uhr

Gekauft habe ich auch noch nichts....aber schon einiges geschenkt bekommen. Söckchen, Bodys, Lätzchen, Schnullis, Fläschen und und...auch so ein Gerät zum Fläschen auskochen. #hicks Familie dreht halt schon total durch #rofl

Wünsche euch einen guten Rutsch und passt auf eure Bäuche auf ;-)

Beitrag von babylove05 31.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo

hab noch nix gekauft.... Wiess nicht in meiner ersten ss war ich da voll frueh dran , aber ich glaub diesmal bin ich durch meine bluntungen in der 6ssw einfach noch ein bissel geschockt auch wenn bis jetz alles super is ....

Naja mal abwarten vieleicht bekomm ich ja am 12.1 gesagt bekomm was es wird

naja mal schauen

lg martina

Beitrag von emily1807 31.12.09 - 12:04 Uhr

ich bin jetzt 18+1, wir haben noch nix gekauft,

allerdings sind unsere familien der meinung uns jetzt beschenken zu müssen #kratz

Zu Nikolaus gab es Baby - Socken (das Sommerkind wird sich über dicke Wintersocken freuen *lach)

Von der Schwie-Mu gab es ein Reisebett inkl. Garanitur. (Hatte sie von ihrem ersten Enkelchen zuhause und das ist nie benutzt wurden)

Zu Weihnachten gab es dann einen Winterstrampler mit Jäckchen - sehr süß, aber wer weiß, ob das Kind im Winter überhaupt darein passt ;-)

Beitrag von catch-up 31.12.09 - 12:39 Uhr

Ich bin heut bei 16+3 und hab mir schon eine Menge zu Weihnachten schenken lassen! Da bin ich ganz froh drum, denn das Zeug kost eine schweine Kohle!!!!

Ich hab bis jetzt: Kinderbadewanne, Windeleimer, Cremes, Termometer, Kinderwagen, Römer-Kindersitz, Wickelauflage, Lammfell und noch som bisschen Kleinkram und Spielzeug!

Ich weiß, viele finden das viel zu früh, aber ich geh einfach mal positiv an die Sache und glaub ganz feste daran, dass mein Krümel kräftig und gesund ist und im Juni das Licht der Welt erblickt! :-)

Und so muss ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben, sondern kanns mir einteilen über einen längeren Zeitraum!

Beitrag von hardcorezicke 31.12.09 - 13:04 Uhr

huhu bin 19te woche... habe auch noch nichts gekauft... dienstag habe ich 2te screening... mal sehen ob ich zwischen die beine lünkern darf.. will mich ja auch nen bissl drauf einstellen..

lg

Beitrag von krislo 31.12.09 - 13:12 Uhr

huhu, ich hab noch gar nix gekauft. wir haben eigentlich so gut wie alles noch von unserem kleinen mika. der ist jetzt schon 4. mein mann will jetzt erstmal das kinderzimmer streichen, dann kommen die möbel rein, die haben wir schon u erst dann kaufe ich noch den ganzen kleinkram, den man so braucht. freu mich schon so drauf, aber wollte auch nicht zu früh damit anfangen!
lg