Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 11:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

ich komm mir vor als würde ich auslaufen (mein ganzer slip war grad nass) sorry
ist das normal oder kann ich den zyklus vergessen...
hoffe ihr könnt mir helfen...
#danke#snowy#fest

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:03 Uhr

Dein Blatt sieht super aus, du hast einfach S+ zZ das kommt halt mal vor, deine Mens steht ja noch lange nicht an, noch mindestens 5/6 Tage. Dir fehlt ein Wert daher ist es schwer für mich was genaueres zu sagen.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea