Der zweite Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki23w 31.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo
Mein Julian wird morgen grad mal 14 Wochen alt und er hat jetzt schon den zweiten Zahn draussen.

Wer hatte das gleiche ,,Erlebnis" gehabt?
Ich finde das ganz schön früh.

Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die #fest knallen.

Lg Nikki+Julian

Beitrag von honigbiene02 31.12.09 - 11:37 Uhr

Morgen

Mein Tony wird am Sonntag 8 Monate alt, und hat nicht mal einen Zahn.

Ich warte schon drauf das mal was kommt , aber es tut sich bis jetzt noch nichts.

Beitrag von morena-brasil 31.12.09 - 11:43 Uhr

Katelyn bekommt grade ihren ersten zahn, sie wird in 19tage 1 jahr.
Ich dachte da kommt nichts mehr#zitter


danke das wünsche ich auch#fest



LG
Jenny und Katelyn 11 Monate

Beitrag von cludevb 31.12.09 - 13:16 Uhr

Juchu!

Mein Grosser hatte Ende 3. Monat - also ca 12-14 Wochen - den ersten Zahn bekommen und mit 1 Jahr fast das Milchgebiss vollständig - bis auf die Backenzähne ganz hinten...

Mein Kleiner ist fast 9 Monate jung und hat noch keinen einzigen!!! #schein Na ich tröste mich immer damit dass ich noch kein Kind im KiGa ohne Zähne gesehen hab :-p

Jeder Zwerg ist unterschiedlich - wie ich auch gerad am eigenen Leib erlebe :-p

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von eresa 31.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat die ersten beiden Zähne kurz hinter einander mit 15 Wochen bekommen.
Jetzt mit 23 Wochen hat er den dritten. Und dieser obere Schneidezahn kommt mir riesig vor #schwitz

Ich hoffe, das täuscht.