nach einer woche selbes ergebnis/clearblue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sillvia 31.12.09 - 11:37 Uhr

hallo, brauch mal wieder euren rat!

hab vorige woche am donnerstag einen clearblue test mit wochenbestimmung gemacht und da kam raus SCHWANGER 2-3 und heute (eine woche später) kam wieder das selbe ergebnis raus! bin heute tf+21!

meint ihr das mein hcg wert nicht weiter gestiegen ist??
hab nämlich meinen frauenarzt termin am 4.1. und das macht mich jetzt wieder nervös!!

was sagt ihr dazu?
liebe grüße silvia

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 12:04 Uhr

Hi Silvia, ich würd mir da jetzt keinen Kopf machen, weiß leichter gesagt, aber bei TF+21 bist Du doch auch erst in der 3 Woche oder stimmt meine Rechnung nicht dann wäre das Ergebniss doch OK. Ich glaube auch nicht das dieser Wochenbestimmer so genau anzeigt. Warst Du denn noch nicht beim BT ich hab das gestern beim Hausarzt machen lassen und hatte heute das Ergebniss.
GLG Betzy