Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 31.12.09 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471429&user_id=742195

Ich hatte die letzten 2 Tage einen Brechdurchfall mit Fieber ....

Wie schauts jetzt aus, kommt ihr glaubt noch ein Eisprung oder ist das Monat im A.... ????


lg

michi

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 11:54 Uhr

nimm die zwei werte am besten raus lg#fest#snowy

Beitrag von michal1984 31.12.09 - 11:59 Uhr

OK, Danke

Beitrag von trine65 31.12.09 - 11:54 Uhr

der ES kann deshalb trotzdem sein nur kannst du dich nicht auf die tempi verlassen.
du solltest den ZS beobachten und ovus machen.

GUTE BESSERUNG !!!

Beitrag von michal1984 31.12.09 - 11:59 Uhr

Danke, ich werde also troztdem noch nach kräften herzeln;-)

Beitrag von trine65 31.12.09 - 12:07 Uhr

aber auf alle fälle #pro#klee

Beitrag von blanca-louis 31.12.09 - 11:55 Uhr

Hi Michi,

ich war auch krank, genau vor dem ES und hatte da auch Fieber. Habe die Temp. dann ausgeklammert und doch runtergesetzt, denn ich hatte um die 38 Grad, und normal immer nur 36,4.

Ich habe trotzdem dann die Balken bekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469346&user_id=880761

und ich hatte auch trotzdem einen ES, den ich sehr kräftig gemerkt habe.

Also, Dein Monat ist noch nicht ganz weg....;-)

Sandra

Beitrag von michal1984 31.12.09 - 12:00 Uhr

Na dann rann an den Mann ;-)

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:00 Uhr

Nimm doch dir Werte von gestern und vorgestern raus, Urbia rechnet die nämlich trotzdem mit, notier dir den gemessenen Wert im Bereich Notizen
Gruß Dea