Aaaautsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 11:41 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen so ein fieses Ziehen in der Leiste...manchmal strahlt das sogar bis in den unteren Rücken.....heute ist es ganz gemein auf der linken Seite....aaautsch...#schwitz

....vielleicht auch schon ein Mens- Vorbote den ich noch nicht kenne...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

p.s.ich kann nicht geduldig sein und abwarten...wenn ich meine Mens bekommen soll...dann bitte jetzt sofort....!!!

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 11:46 Uhr

Habe ich auch aber mehr Bauchmuskelkater als ziehen in der Leiste.Dein ZB sieht doch noch gut aus.Ich muss am 9 ten mens bekommen.Deine Tempi ist noch oben aber Dein Test war neg.vielleicht zu frueh.Teste in zwei Tagen nochmal.Koenntest doch schwanger sein?
Hast Su auch starken nHarndrang vorallem nachts?

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 12:05 Uhr

hi
ich werde am Sonntag erst wieder testen...wenn die Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist...:-D.

Zum vermehrten Harndrang kann ich leider nichts sagen, denn ich trinke eh sehr viel und muss daher sowieso alle 15min. aufs Klo....nerv.

nachts natürlich nicht.:-)

Laura