Heute 19 Uhr ARD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .daddys.princess. 31.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels. Wenn ihr heute 19 Uhr noch nicht auf dem Weg zur Silvesterparty seid, dann nen kleiner Tipp...

19 Uhr auf ARD kommt "Unser Baby". Ein Paar wird 9 Monate währen der SS begleitet.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag von blacknickinblue 31.12.09 - 12:22 Uhr

Na Hilfe, was muss es solchen Stuss auch noch an so einem Tag geben.:-[

Aber egal, um die Zeit style ich mich eh für die Party auf und werd nicht vor dem TV hängen.:-p

Beitrag von .daddys.princess. 31.12.09 - 12:45 Uhr

Muss ja nicht jeder solche Sendungen mögen...

Beitrag von baerchenssun 31.12.09 - 13:31 Uhr

Darauf hab ich heut keinen Bock ;-)

Schau mir um die Zeit nämlich zum x-ten Mal Dinner for one an :-p

Guten Rutsch #fest

Beitrag von .daddys.princess. 31.12.09 - 16:34 Uhr

Ich mag Dinner For One leider gar nicht... ;-P

Aber angucken muss ich mir das nachher auch noch wenn Schatz von der Arbeit kommt. Er liebt das ja... Und für ihn mache ich das ja gerne...

Beitrag von romance 31.12.09 - 14:53 Uhr

Huhu,

ist fest bei uns schon eingeplant. Ich bin sooooooooooo gespannt darauf.

Und Party ist eh nicht angesagt, sitze lieber mit Schatzi auf dem Sofa und machen es gemütlich.

LG Netti

Beitrag von goldengirl2009 01.01.10 - 18:38 Uhr

Hab es leider verpasst. Weis jemand hier ob es wiederholt wird ?
Kann man es online schauen ??

Gruß