nmt 05.01 wer noch?Wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 31.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo wer noch nmt m 05.01?Habt ihr irgendwelche symptome?Wann testet ihr?

Beitrag von dickmadam 31.12.09 - 11:46 Uhr

meiner ist am 6.1. und ich hab heute morgen nen frühtest gemacht #klatsch natürlich neg.
ob es anzeichen sind oder einbildung kann ich nicht sagen aber ich hab
unterleibziehen bei es+5 gehabt, vermehrten ausfluss, dunkle flecken auf den brustwarzen und ich kriege gerade viele pickel und das heute #schmoll

ich rate dir, wenn du es aushältst warte bis zum nmt.
ich konnte das auch nicht bei der ersten ss und hatte nmt-4 bereits mit 25-ern getestet und die waren neg.

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 11:47 Uhr

Was hast Du denn fuer Symptome und zeig mal Dein ZB?

Beitrag von befa81 31.12.09 - 11:49 Uhr

ich führe leider keinen zb!Hatte am 24 und 25 unterleibziehn als bekäme ich meine mens!Jetzt nur noch so ab und an ein ziehn!