SonnenklarTV

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von faxe112 31.12.09 - 11:44 Uhr

Halli, hallo!

Hat schon mal jemand eine Reise bei SonnenklarTV gebucht (über Internet)? Wie zufrieden wart ihr damit?

Haben die Preise von Neckermann, TUI und Sonnenklar verglichen und Sonnenklar ist z.T. um einiges billiger!

Danke für Eure Antworten!

Gutes Neues Jahr!

Steffi

Beitrag von note 31.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo,meine Freundin hat mal eine Ägyptenreise mit Nilkreuzfahrt dort gebucht und war zufrieden.

Lg Note

Beitrag von teaandfruit 31.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich wollte mal über Sonnenklar TV eine Türkeireise für uns 4 buchen. leider gibt es bei diesem Anbeiter keine Familienzimmer und wir hätten 2 Doppelzimmer mit den Preisen für 4 Erw. nehmen müssen.

Kam für uns nicht in Frage..

LG

Susanne

Beitrag von nicole2510 31.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo Steffi,

ich selber habe noch nicht über SonnenklarTV gebucht, aber meine Eltern 3 x. (2 x Ägypten, 1xGardasee)
Waren jedesmal zufrieden und es hat alles geklappt.

Grüße Nicole

Beitrag von enyerlina 31.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo Steffi,


ich habe mit der Seite gute Erfahrungen gemacht, da SOnnenklar über FTI also einen Anbieter läuft ist es dort nicht immer günstiger:

www.Sie-brauchen-Urlaub.de


lg enyerlina

Beitrag von tigertatze1205 02.01.10 - 21:14 Uhr

Hallöchen,

an da erwischt Du hier genau die Richtige ;-)
Ich arbeite in einem Sonnenklar TV-Reisebüro und kann Dir versichern, dass wir wirklich sehr sehr viele zufriedene Kunden haben.

Hinter dem Veranstalter Sonnenklar TV steht Big-Xtra, welcher wiederum zu FTI gehört.

Das Hotel was Du ins Auge gefasst hast, einfach mal bei Holidaycheck ermitteln und die aktuellsten Bewertungen ansehen.

LG und viel Spaß
Sabrina