Noch immer keine uebelkeit 6+1??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 31.12.09 - 11:46 Uhr

Lese das in der Zeit sovielen soo schlecht ist..
Bei mir ist nichts außer bissl mensziehen und brustempfindlichkeit vom utrogest ...

Bin Dienstag das erste mal beim gyn und so aufgeregt 1icsi hat geklappt..

Alles liebe!!!

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 11:49 Uhr

ich bin zum 5.mal schwanger,jetzt sogar mit Zwillingen und mir war noch nie Übel,nicht mal ansatzweise.

Freu dich das es dir so gut geht.

Ein gesundes neues 2010 wünsch ich und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von nikki23w 31.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo
Sei doch froh das du keine Übelkeit hast:-p.
Jede Schwangerschaft verläuft anders.

Mir war auch nie übel.

Lg Nikki+Julian(fast 14 Wochen)

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 11:50 Uhr

Huhu,

mach dir nichts draus...genieße es.

Als ich das erste Mal schwanger war, war mir exakt 1 mal schlecht. Morgens um 6 mußte ich fluchtartig das Bett verlassen um das Clo noch rechtzeitig zu erreichen.
Das war Anfang der 6. Woche und hat mich erst auf die Idee gebracht einen Schwangerschaftstest zu machen.

Danach gings mit einfach nur noch gut...keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen, kein Zwacken....NICHTS und das bis 12 Tage über den errechneten ET.

lg

Andrea

Beitrag von pepperlotta 31.12.09 - 11:52 Uhr

Freu dich das dir nicht übel ist. Das hat rein garnichts schönes und steigert auch nicht unbedingt mein Schwanger-sein-Gefühl ins positive.
:-[

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 11:52 Uhr

hi,
bei mir kam die erst später, so ende 7., anfang 8. woche...dann aber richtig :-)

muß ja auch nich jedem schlecht werden... sei froh, so lang es noch nich is :-)

lg

Beitrag von lollie 31.12.09 - 11:56 Uhr

Kannst von mir gerne was ab haben.
Lollie:-p

Beitrag von baby.2010 31.12.09 - 11:56 Uhr

hi,in 5 SSen ging es mir suuuuuuuuper, konnte bis zum schluss möbel verrücken#freu

diesmal holt mein körper aus allen SSen alles nach,glaube ich.
seit 7.ssw .....#blaausser wassereinlagerungen (oder so richtig gravierende dinge) hab ich glaube ich alles mitgenommen,was es gibt#aerger
bin auch nur am abnehmen wegen essen-ekel.obwohl es etwas besser geworden ist seit der 25.ssw:-)teilweise;-)

alles gute und tooooooooooolles 2010 wünsche ich#freu

LG sandra 29.ssw

Beitrag von sternchen_nb 31.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo!

Da kannst du sehr sehr froh sein,dass es dir "noch" nicht Übel ist...kann alles noch kommen.

In meiner 1.SS hatte ich nichts,außer Kopfweh und Brustschmerzen.
In der 2.SS hatte ich Brechreiz und Ekel und konnte Gewisse sachen nicht mehr riechen.
Und jetzt in der 3.SS hab ich ab und an mal Übelkeit,Müdigkeit,Ekel..naja,das volle Programm.

Ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir nicht so bleibt.

GLG und einen Guten Rutsch :-)

Beitrag von sternchen_nb 31.12.09 - 12:18 Uhr

Oh,man SORRY #klatsch

Drücke dir die Daumen,dass es bei dir nicht so wird,wie bei mir....

GlG #hicks

Beitrag von saraa85 31.12.09 - 12:19 Uhr

Hey mir gings genauso, hab das auch wie du hier rein gepostet weil ich mich anfangs gar nciht so schwanger gefühlt habe..
aber ich war wohl doch zu vorlaut.. denn die übelkeit hat sich dann in der 7.SSW oder so langsam an mich herangeschlichen...
hält bis heute noch an (12.SSW).
musste mich insgesamt zwar nur 4 mal übergeben, aber die übelkeit sowie dieses flaue gefühl im magen genügen schon um mich zu quälen.
kann nicht wirklcih was essen, weil mir nichts mehr schmeckt bzw fast alles in mir Kotzbereitschaft auslöst (sorry) :)))

alles gute und freue dich lieber :-)

Beitrag von saso.engelchen 31.12.09 - 12:25 Uhr

ich bin 6+3 und habe bis her auch nur das ziehen im unterleib wie mens schlecht war mir bisher auch noch nicht

Beitrag von katrin.-s 31.12.09 - 12:38 Uhr

Sei froh!;-)
LG, guten Rutsch, Katrin 26ssw

Beitrag von nigrin 31.12.09 - 12:46 Uhr

#klee#klee#klee#klee Herzlichen Glückwunsch zur SS#baby
Schöne zeit
Mir fehlt gott sei dank auch nichts keine Übelkeit. nur ab und zu so zwicken und das dehen der Mutterbänder merke ich seit dieser Woche.
Alles gute weiterhin bis dann
#klee#klee#klee#klee

ich bin auch bei der 1 ICSI SS geworden
jetzt 8+3 9 ssw
1 Baby#baby

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 12:52 Uhr

in meiner 1.ss war mir nie übel.

Beitrag von kleines_lieschen 31.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,
bei meinem war mir nicht einmal auch nur ansatzweise übel.. sei froh und genieße die Zeit.

LG
kleines Lieschen