Frage zu Clear Blue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-willi03 31.12.09 - 11:53 Uhr

Ich glaub ich hab zu viel Zeit :-p

Ich hab mich nämlich gerade gefragt ob man einen Clear Blue Digital noch einmal verwenden kann wenn er nicht mehr anzeigt.

Wie lange haben eure denn angezeigt? Meiner hat schon nach 12 Stunden nix mehr angezeigt und ich Trottel hab noch nicht mal ein Foto gemacht.

LG

Beitrag von jane81 31.12.09 - 11:55 Uhr

haargenau 24 stunden haben die bei mir angezeigt #kratz

und nein, den kannst du nicht nochmal verwenden ;-) bzw. kannst du schon, wird aber nichs anzeigen.

lg
Jane 24.SSW

Beitrag von jessica.g1 31.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo,

nein, ich denk nicht das man den nochmal verwenden kann.

Mein Ergebnis war auch so nach ca. 12h weg, hab aber vorher geknipst! :-)

LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 30.SSW

Beitrag von baby.2010 31.12.09 - 11:59 Uhr

nööö,glaube nicht.denn die batterie ist bestimmt leer,wenn er nix mehr anzeigt;-);-)ich war auch so blöde,und hab kein foto gemacht#augendachte aber,es würde evtl. übers wochenende wenigstens zu sehen sein#contra

Beitrag von samantha-g 31.12.09 - 12:17 Uhr

genau 24 stunden. hatte nähmlich gegrübelt ob man es noch als gültig erklären kann, da andere test nach ca. 10 schon ungültig sind.

guten rutsch

lg sam

Beitrag von vs26 31.12.09 - 13:17 Uhr

nein, den kannst du nicht nochmal verwenden. rat mal, warum der nichts mehr anzeigt?..... batterie leer!