Nur 2 Tage Blutungen u. Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nutellabraut 31.12.09 - 11:55 Uhr

Habe dieses Mal pünktlich wieder meine Tage gekriegt. :-( Dieses Mal waren sie aber schon nach 2 Tagen fast vorbei (normal immer so 5 Tage)... außerdem war es auch mehr bräunliches Blut... und jetzt hab ich ziemliche Unterleibsschmerzen u. es sticht richtig in den Vaginalbereich...
Hatten diesen Monat so viel geherzelt, hatte ein so gutes Gefühl... u. auch leichte Bauchschmerzen usw. ...
Was auch komisch war: meine Brüste taten auch ziemlich weh u. es kam sogar ein bisschen Blut raus...
Ist das noch normal??#kratz

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:00 Uhr

kam aus deinen brüsten blut#kratz#schock

Beitrag von nutellabraut 31.12.09 - 12:05 Uhr

ja... nur ganz wenig...

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:11 Uhr

geh zum doc das ist auf keinen fall gesund da steckt was anderes dahinter und davon mal ab würde ich testen...