Weniger Kindsbewegungen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana28 31.12.09 - 12:00 Uhr

.....hatte vor ein paar Tagen, wie mir schein Senkwehen..Bauch fühlt sich auch etwas anders an als sonst (schwer zu beschreiben). Seit dem ist der Kleine ziemlich ruhig. Muss ich mir Sorgen machen oder hat er einfach weniger Platz weil er schon zu tief im Becken ist...Ist das normal 5 Wochen vor der Geburt das er ruhiger wird...

Ich danke euch
Romana 35 SSW

Beitrag von sunflow82 31.12.09 - 12:01 Uhr

Denke mal schon, bin zwar etwas weiter, aber die "Ruhe" fing auch so um die 35/36.SSW an.

Beitrag von dragonmother 31.12.09 - 12:01 Uhr

Manche drehen auf, andere werden ruhiger...

Bei manchen liegt es auch am Mond wie viel sie sich bewegen.

Also da brauchst dir keine Sorgen machen.

Beitrag von romana28 31.12.09 - 12:23 Uhr

danke bin etwas beruhigt....
Gutes neues Jahr...