Periode schmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 31.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo Wünsch euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 #fest


Hab Heute meine Mens sehr heftig (hab sie gestern bekommen) Da ich Heute was Trinken will und die Schmerzen so schlimm sind was kann ich nehmen =???Ich glaube nichts oder ???

Danke für ein paar Tipps #glas

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 12:09 Uhr

Paracetamol kannst du eigentlich immer nehmen.
Allerdings würde ich da heute eher nicht zu harten Sachen greifen, aber ein Sekt oder Wein sollte schon gehen.
#fest
LG, Ela