1. US bei 5+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy 31.12.09 - 12:00 Uhr

Ich hab mal eine Frage.
War heute beim FA weil ich ganz leichte SB hatte. Wollte einfach sicher gehen...
Jetzt hat sie auf US noch nichts gesehen. Ist das normal? muss montag nochmal hin..hab angst vor ELS...SST war auch bei Ihr positiv...
Bei wem war es denn noch so dass man noch nichts sehen konnte?
Wünsch euch schon mal nen guten Rutsch iins neue Jahr!!
Und danke schonmal für eure Antworten..
GLG EVy

Beitrag von sunflow82 31.12.09 - 12:03 Uhr

Bei so ziemlich jeder würd ich sagen. Mit Glück erkennt man da ne fruchthöhle und vielleicht nen Punkt.
Drück die Daumen und mach dich nicht verrückt!!

Beitrag von johanna.ulm 31.12.09 - 12:16 Uhr

steht der ES denn fest?

ich war bei 5+2 auch zum US und da war evtl. was, war sich aber nicht sicher. Mir wurde Blut abenommen. Dir auch?

Ich gehe am Montag wieder hin bei 6+2.

Beitrag von evy 31.12.09 - 12:19 Uhr

nee, den ES kann ich natürlich leider nicht haargenau bestimmen...blut konnte sie leider net abnehmen, da das labor heute nicht mehr arbeitet...geh auch am montag wieder ...da wär ich dann theoretisch 5+6...ich dürck uns die daumen....

Beitrag von tammy241 31.12.09 - 13:35 Uhr

mach dich blos nicht verrückt. man sah bei mir bei 5+5 erst ne minifruchthöhle