Wie erwartet.... schneeweiß :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 31.12.09 - 12:01 Uhr

So, mein Mann ist da, ich hab den Test in den Urinbecher von heute morgen gehalten... wie erwartet... schneeweiß... nicht schwanger... *seufz*
Das war dann wohl doch nicht meine Glückskurve :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Auf ins Jahr 2010!

Schade, ich hätte mich so gerne eingereiht in die vielen positiven Tests! #heul

Beitrag von krissi20 31.12.09 - 12:03 Uhr


Hey Ini,

lass dich mal #liebdrueck mir gehts genauso.8 tage drüber aber ss test negativ aber keinee mens in sicht.lass den kopf nicht hängen 2010 wird unser jahr#liebdrueck


krissi

Beitrag von in84 31.12.09 - 12:06 Uhr

Danke! Ich habs zwar erwartet, aber jetzt kämpfe ich doch gegen die Tränen an :-(

Naja, in der Hoffnung, dass 2010 unser Babjahr wird! Egal ob schon #baby oder erst #schwanger. Ist mir beides recht!

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 12:08 Uhr

Was für ein Test war das denn? :-)

Du bist dóch erst am NMT. Vielleicht war auch dein ES verschoben und dein NMT ist erst in ein paar Tagen?

Gib die Hoffnung noch nicht auf!#herzlich#liebdrueck

LG, Ela

Beitrag von in84 31.12.09 - 12:11 Uhr

War der rosa Pregnafix.

Nein, ich glaube derzeit nicht mehr an ein Wunder.
Wenn sich der ES verschoben hat, haben die Bienchen eh nicht mehr ausgereicht denke ich mal.

Ich versuch jetzt gerade nen Haken dran zu machen und nach vorne zu schauen.

Werde mich nun wieder in die Partyvorbereitungen stürzen!

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 12:08 Uhr

das sehe ich genauso...:-)...
das wird unser Jahr zum #schwanger werden.

Ich habe auch getestet und negativ...aber ich denke, dass wir einfach noch zu früh dran waren...warte einfach noch ein paar Tage ab....reiz es richtig aus;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

Beitrag von jacky.26 31.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo In84,

Kopf hoch! Ich wollte eigentlich auch noch bis morgen warten (NMT) habs aber nicht mehr ausgehalten #klatsch und mir einen Frühtest bei Schlecker gekauft... und er hat negativ angezeigt :-( Wir waren auch ganz doll traurig... aber was solls auf ins nächste Jahr :-)

Wünsch dir ganz viel #klee

Und natürlich einen guten Rutsch ;-)

LG, Jacky

Beitrag von maja1276 31.12.09 - 12:37 Uhr

Hi,

lass dich feste drücken#liebdrueck! Mir ging es heute morgen auch so. :-(:-(

Dann lass uns zusammen in das neue Jahr starten und dann dürfen wir auch positiv testen, vielleicht ja sogar zusammen.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!#fest#herzlich

maja

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465743&user_id=841700

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:53 Uhr

Die Werte am ZT 17,24,30 kannst du wieder frei geben, die haben nicht gestört. Wegen deinem Blatt, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben du bist erst bei NMT und erst in zwei Tagen ist der SST sicher, daher auch die blauen Balken, nicht bei jeder Frau baut sich das HCG gleich schnell auf und deine Kurve bleibt doch noch schön oben.
Alles Gute Dea

Beitrag von cassiopeiastern 31.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo hab auch heut morgen getestet.
Aber nur weil Silvester ist.

War natürlich negativ, wie sollt es auch sonst sein. #aerger

Naja, schau ma mal was nächstes Jahr alles auf uns zukommt.

Wünschen uns allen ganz viel #klee#klee#klee