Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medina76 31.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen die mich kennen oder auch nicht einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die wo schwanger geworden sind noch im alten Jahr alles Gute und ein gesundes tolles Baby 2010 und für die wo wie ich noch sehensüchtig drauf warten, viel Erfolg im neuen Jahr!!!!

Neues Jahr - neues Glück #klee

Zum Wohl auf euch Mädels #fest#glas

Liebe Grüsse

Medina

Beitrag von feelini 31.12.09 - 12:52 Uhr

Bin sicher du schaffst es 2010!! Drücke Dir die Daumen!!

Alles Alles Liebe für Euch!

Beitrag von hellokittymaus 31.12.09 - 13:47 Uhr

Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr.#fest
Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2010.#glas
Das wünschen wir Euch von Herzen!#herzlich

Kerstin & Andreas#liebdrueck


Ich hoffe, dass es diesmal wirklich UNSER Jahr würd und ich wünsche euch auch viel viel viel Glück.#klee#klee#klee

Liebste Grüße und eine menge Spaß für heut Abend. #huepf