Rote Fingernägel nach Fieber????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von happy20 31.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich liege seit Sonntag mit Grippe flach. Hatte 3 Tage 40°C Fieber, Kopfschmerzen, Erbrechen und starken Husten. Heute ist der erste Tag an dem ich aufgestanden bin und wo es mir etwas besser geht. Habe gerade geduscht und nun bemerke ich, dass meine Fingernägel total rot sind. mein Mann sagt das liegt am Fieber. Habe versucht meinen Arzt anzurufen, aber die haben zu.

Kennt das einer von Euch?

LG
Maria