10. SSW wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valencia22 31.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr schon euer Gewicht verändert, Babybauch....

Ich bin 9+5 und immer noch von Übelkeit gequält, aber nicht mehr so müde. Dafür habe ich Kreuzbeinschmerzen und bereits 5 kg abgenommen. Bauch habe ich noch keinen.
Mittwoch steht das Screening an, bin mal gespannt. :-)

Ich wünsche euch nen guten Rutsch.

Beitrag von road-77 31.12.09 - 12:11 Uhr

Grüß dich valencia22,

bin ich der 11. SSW und fühle mich gut. Müdigkeit ist bei mir das Anzeichen Nr.1 ;D

Meinst du mit Screening das 1. Trimester-Screenig? Ich bin noch am überlegen, ob ich diesen Test machen oder nicht ...

Komm gut ins neue Jahr 2010 & 'ne schöne Kugelzeit wünscht dir road-77

Beitrag von valencia22 31.12.09 - 12:16 Uhr

Ich meine den großen Ultraschall ;-)

Beitrag von ibikat 31.12.09 - 12:16 Uhr

hallo,
bin jetzt auch 11. Woche und langsam gehts bergauf. Die übelkeit wird langsam besser. Allerdings bin ich noch extrem empfindlich gegen Gerüche... Teilweise kann ich mich nicht mal in meiner Küche aufhalten.
Dafür renn ich spätestens alle 2 Stunden aufs Klo zum Wasser lassen. Auch Nachts. Das ist belastend.
Screening hab ich erst am 7.1. bin schon super aufgeregt. :-D
Bauch sieht man noch keinen bei mir.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG #sonne

Beitrag von pepperlotta 31.12.09 - 12:17 Uhr

Hey,
Seit ner Woche muss ich mich auch öfter mal übergeben und die Übelkeit ist auch sonst noch gut dabei. Abgenommen hab ich auch etwas aber nur so 2,5 Kilo. Naja obwohl mein Bauch schon recht deutlich zu sehen ist. Aber heute hol ich meine Wickelkomode#verliebt

Beitrag von happypupsi 31.12.09 - 12:19 Uhr

Huhu,

ich bin heute 9+2 und mir ist etwas übel und ich bin schlapp und Dauermüde #gaehn,wobei es in den Abendstunden besser wird.

Gestern war ich beim FA und habe mein kleines Krümmelchen gesehen und Herztöne gehört. War wunderbar #verliebt
Und nun hatte ich heute morgen SB auf dem Toilettenpapier und in der Slipeinlage #zitter
Weiß nicht, ob es vielleicht von der Untersuchung von gestern kam??
Ich warte jetzt mal ab, wenns nicht besser wird, dann fahre ich ins KH.

LG und einen guten Rutsch
Tina

Beitrag von valencia22 31.12.09 - 12:40 Uhr

Das war bestimmt von der Untersuchung. Hatte ich auch mal in der 1. SS, wobei der Gyn wirklich grob war.

Beitrag von 3296 31.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo!!!

Bin 9+3 und meine Übelkeit hat nachgelassen.....(hoffentlich ist alles in Ordnung#schwitz)
Hab mein 1. Screening am 7.1. - freu mich schon sehr darauf...
Müde bin ich auch noch etwas und hab fiese Hautprobleme... hab ständig irgendwelche Herde am Körper - sieht teilweise aus wie Allergie... vielleicht wirds ja wieder ein Mädel???

Bis bald, und dass der Sommer bald kommen möge....

lg, SANDRA

Beitrag von kleines_lieschen 31.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,
bin 9+0.. die Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr ständig. Ich habe zwar nicht abgenommen,dafür aber auch noch nicht zugenommen. Bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit schon knapp 3 kg drauf.. #schein
Ich habe das Screening erst am 21.1.,weil ich ganz viel sehen will.

LG und guten Rutsch
kleines Lieschen