Schneejacke von Family - kann jemand bei sich schauen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ajona2005 31.12.09 - 12:06 Uhr

Ich habe leider nur noch die Schneehose bekommen, und bräuchte die Jacke dazu, in Gr. 104. Kann jemand bei sich im Family schauen?

http://i48.tinypic.com/3whtx.jpg


Die Jacke ist lila mit weißen Mustern drauf und kostet 19€.

Beitrag von schnatti1 31.12.09 - 22:07 Uhr

Huhu...
den gleichen Schneeanzug haben wir auch, der ist sooo süß.
Ich fahr am Montag zum Family, wenn Du bis dahin noch nichts hast, kann ich gerne mal schauen...
LG Nicole

Beitrag von ajona2005 01.01.10 - 14:24 Uhr

Danke, das wär sehr nett. Hat sich bisher nur einer gemeldet, der auch am Montatg schauen würde. Wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du schauen könntest und es evtl. 1 Tag zurück legen lassen kannst?
Ich brauche Größe 104, aber zur Not würde auch 110 gehen. Und wie gesagt, nur die Jacke :-)

Beitrag von schnatti1 01.01.10 - 14:59 Uhr

Ja ok, das mache ich.... Letzte Woche hingen noch ein paar Teile davon. Ich weiß aber nicht mehr was es war....
Ich melde mich dann Montag Abend bei Dir ;-)
LG Nicole