Wann Bowle aufsetzen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von note 31.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,Früchte hab ich schon seit gesternabend eingelegt in Amaretto,wann giese ich dann den Wein und Sekt dazu?Erst heutabend oder kann ich das jetzt schon machen?

Guten Rutsch
Note

Beitrag von litalia 31.12.09 - 12:25 Uhr

wein gieße ich gleich dazu.

sekt erst kurz bevor es "gesoffen" wird :-)

Beitrag von kathrincat 31.12.09 - 17:19 Uhr

ich mache die immer so, 1 tag früchte, waldmeister, rosen,... mit schnaps, 2 tag wein, sekt vorm trinken.