Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469108&user_id=886017

Was Ihr ueber mein ZB, wegen dem Absacker kenne mich noch nicht so aus und habe Angst das es iweder nicht geklappt hat?

Danke Gruss Wendy

Beitrag von flameanett 31.12.09 - 12:13 Uhr

ob es geklappt hat sieht man so früh nicht! aber deine tempi wird sicherlich die nächsten 2 tage wieder steigen.lg

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 12:17 Uhr

Danke ich hoffe es so.Wuensche mir schon drei Jahre ein zweites Kind.Ist langsam nicht mehr schoen.

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo Wendy, wie misst du?

Beitrag von stickerkaart 31.12.09 - 16:08 Uhr

Rectaal

Beitrag von schlawienchen79 01.01.10 - 09:17 Uhr

Und wie lange? Ist irgendetwas besonderes vorgefallen am ZT 9?
Frohes Neues Jahr