wieviel fehlt mir? frage zu den tudors gestern abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikej 31.12.09 - 12:11 Uhr

ich habe mir die Tudors gestern abend auf genommen, leider habe ich heute morgen gemerkt, das nach 1 Stunde 46 Minuten die Aufnahme abgebrochen wurde!

Die letze Szene auf dem Video war das Henry (wohl schlafend) mit dem Kopf auf dem Tisch lag und Thomas Seymour rein kam - dann ENDE

Was kam dann noch?

Danke vorab und guten Rutsch

Maike

Beitrag von kyrilla 31.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo Maike,

die Königin hat nach langen Wehen einen gesunden Jungen entbunden, der auf den Namen Edward getauft wurde. Der Königin ging es aber immer schlechter, Henry selbst erkannte das Kindbettfieber, an dem auch seine Mutter gestorben war. Trotz seiner Gebete hat Jane nicht überlebt.

Die letzte Szene zeigte sie aufgebahrt mit dem trauernden König.

LG
Kyrilla

Beitrag von lissi83 31.12.09 - 14:10 Uhr

Jo, so war es! Und ganz schön traurig! Da hat man den König mal so richtig leiden sehen! Er hat sehr um Jane getrauert!

Bin gespannt, wer die nächste wird!!

lg

Beitrag von kyrilla 31.12.09 - 17:38 Uhr

Kleine Nachhilfe in englischer Geschichte gefällig?































Die vierte Frau Heinrich VIII war eine Deutsche, Anna von Kleve!