Schmierblutung statt Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nutellabraut 31.12.09 - 12:11 Uhr

Könnte das sein, dass ich dann ss bin?? Oder dürfte ich dann gar keine Blutung mehr haben?

Beitrag von flameanett 31.12.09 - 12:14 Uhr

hatte vor 2 monaten auch mehr sb als die mens aber ss war ich nicht ...wenn du dir unsicher bist mach halt nen test;-)

Beitrag von nutellabraut 31.12.09 - 12:16 Uhr

hmm... oder gibt es tatsächlich so Einnistungsblutungen??

Beitrag von flameanett 31.12.09 - 12:19 Uhr

die wäre bei es+5-8 wie weit bist du?

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 12:45 Uhr

hatte ich auch 1 Tag lang, bräunlich, dachte die Mens kommt und war bombensicher nicht schwanger zu sein. Bin es aber doch. Viel Glück!