Nun aber der eindeutige Test :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kc2009 31.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels,

ihr habt also recht gehabt, mein Test vom Dienstag (VK) hat mir tatsächlich die Wahrheit angezeigt: schwanger!! #verliebt

Wir haben heute, zwei Tage später, nochmal getestet. Dieses Mal mit Clearblue digital mit Wochenbestimmung (VK) und ich muss wirklich sagen, wenn man da "schwanger" liest und nicht mehr raten muss ob die Linie jetzt was aussagt oder nicht, ist das schon sehr emotional und ergreifend.

Meine Anzeichen bin ich euch noch schuldig:
Sei ES habe ich schon vermehrt Ausfluss gehabt, was ich eigentlich nur kurz vor der Mens habe. Dafür ist dieser dann eine Woche später wieder verschwunden. Meine Brust tat ganz plötzlich weh, aber auch nicht immer nur mal ab und an. Ansonsten finde ich das Gefühl im Bauch genau so wie es alle beschreiben, man denkt die Mens käme und 10 Minuten später merkt man dann rein gar nix mehr. In meiner linken Leiste piekt es immer mal, aber nicht der Rede wert. Es ist nicht so eindeutig wie die starken Mens-Anzeichen, deshalb ist mir ganz klar warum manche sagen sie hätten gar nicht damit gerechnet.
Getestet habe ich ja bereits bei ES+12 mit einem 10er abends um 18 Uhr und das auch nur weil ich die Nacht zuvor so schlecht schafen konnte und das Gefühl hatte irgendwas ist anders. Die Nacht darauf, also als wie es aufgrund des Tests schon vermuteten, bin ich um halb vier für 10 Minuten aufgewacht und dachte ich müsste mich übergeben. Das war allerdings ein einmaliges Erlebnis. Bisher :-p

Werd versuchen am Montag beim FA zu landen :-)

Und drücke euch allen fest die Daumen!!!!
#pro

Beitrag von flameanett 31.12.09 - 12:18 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von claraa 31.12.09 - 12:21 Uhr

hallo
#herzlich glückwunsch. :-):-):-)

habe auch gesten getestet auch positiv habe damit nicht gerechnet.

freue mich für dich das ist echt toll.#huepf#huepf#huepf

LG c

Beitrag von kc2009 31.12.09 - 12:23 Uhr

Dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich #huepf #huepf #huepf

:-D