ES+7 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

ich habe übelst ZS geht es euch auch so und habt ihr sonst irgendwas...
lg

Beitrag von mami990210 31.12.09 - 12:22 Uhr

Ich #huepf

deine schiesst aber nach oben#verliebt Toll!!!!!!

bei mir ists ein ewiges auf und ab......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:24 Uhr

kann ne hormon schwankung sein süße;-)
ich laufe förmlich aus und mein zs ist cremig und spinnbar...#kratz

Beitrag von mami990210 31.12.09 - 12:26 Uhr

hab ich auch seit ner stunde ca....
cremig und spinnbar. hatt ich letzten monat auch...
ich glaub aber nicht, dass das was bedeutet #kratz

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:42 Uhr

ich habe das das erste mal war voll erschrocken heut...

Beitrag von blanca-louis 31.12.09 - 12:39 Uhr

Hi,

ich bin auch soweit wie Du...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469346&user_id=880761

Habe kaum ZS, sonst merke ich auch nix.

sandra

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 12:43 Uhr

sieht gut aus dein blatt;-)

Beitrag von pama86 31.12.09 - 12:50 Uhr

ich bin auch #ei +7

mein zs ist auch mehr als sonst. bin eigentlich immer eher trocken;-) und ich habe ganz dolles ziehen in der rechten leistengegnd:-(. und das schon seid 4 tagen. daher glaube ich eher das die mens eintrudeln wird. so früh kann ja noch kein ss zeichen auftretten:-(

achja messe die tempi nicht, daher auch kein zb.