Gibts noch Dezembermamis die auch warten?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 31.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels,

bin ich die einzige die noch auf Ihre Bauchbewohnerin wartet??:-(

Bin heute ET +1 und es sieht nix nach Geburt aus. Naja mag wohl bei dem Wetter nicht auf diese Welt kommen.

Warte jetzt gerade auf meine Hebi die nochmal vorbeikommen wollte und morgen gehe ich dann zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch#fest#fest#fest und ein tolles Geburtserlebnis.


Steffi & Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von nani-28 31.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo, hier ich!!!!

Ich bin heute ET+7 und ich warte und warte und warte!!!

Muss morgen auch mal wieder zur CTGKontrolle und zum Doc ins krankenhaus. Hab ja sonst nix zu tun!!

Wünsche ebenfals einen guten Rutsch!!

nani und Bauchmaus

www.stephan-daniela.windelzwerg.de

Beitrag von tainted.beauty 31.12.09 - 12:22 Uhr

Huhu,

ich bin ET + 3. Also keine Sorge, gibt noch einige Dezembies ;) Muss nun auch immer schön ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle. Wer weiß, vielleicht warten sie erst aufs Neujahr. :)

Beitrag von spidi111 31.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo,ja ich auch!!!
Muß aber erst dann Montag wieder zum Doc!
Warum mußt du den so früh wieder hin???
LG

Beitrag von tainted.beauty 31.12.09 - 12:35 Uhr

Normalerweise muss man ab ET alle 2 Tage zur CTG Kontrolle, so ist es eigentlich fast überall.

Beitrag von spidi111 31.12.09 - 12:51 Uhr

aha komisch zu mir meinte der doc reicht auch erst montag wieder.lg

Beitrag von sonnenschein293 31.12.09 - 13:07 Uhr

Also Mädels,

meine Hebi war gerade und soweit ist alles in Ordnung. MUMU ist 2 cm auf und gestern abend habe ich ja den SP verlor.

Also warten wir mal was so passiert.

GUTEN RUTSCH!!!!

Beitrag von schlumpfi12 31.12.09 - 13:26 Uhr

Ich bin auch am warten und heute bei ET+8 angelangt. Ich hoffe soooo sehr, dass es bald losgeht weil am Samsgtag soll eingeleitet werden#zitter. Hab ja jetzt schon oft gehört, dass das nicht so dolle sein soll und auch des öfteren bei einem KS endet. Jetzt hab ich schon ein bischen bammel.

LG Tina

Beitrag von cosma83 31.12.09 - 13:38 Uhr

Huhu,

ich warte auch noch. Ich hätte heute eigentlich ET. Letzte woche mittwoch bin ich wegen leichter Blutung ins KH gefahren, war aber nur falscher alarm von der Untersuchung am Vormittag. Heute sollte ich dann weil mein Arzt im Urlaub ist ins KH für CTG und Kontrolle. Was soll ich sagen, gleicher befund wie letzte woche. GBH ist noch ca. 1 cm da, innere MUMU ist auch nur ca. 1cm auf. Wehen hab ich mal mehr mal weniger, aber dafür vermehrten druck nach unten.

Dafür hatte ich dann gerade mal wieder nach der Untersuchung diese Blutung, mehr als beim letzten mal. Was meint ihr ist das jetzt halt nur vermehrt, weil je weiter man ist in der ssw die durchblutung viel mehr wird, oder muss ich mir sorgen machen?????

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles gute 2010 mit euren Mäusen.

Beitrag von fonziemay 31.12.09 - 13:42 Uhr

bin auch noch da, et+5 inzwischen #augen nachdem es mir gestern so richtig mistig ging, bin ich heut aber wieder relativ guten mutes und geh die sache gelassen an :-)

Beitrag von love16072005 31.12.09 - 14:06 Uhr

Huhu, ihr alle!

Ich hatte heute morgen auch schon gefragt.....

Bin heute ET+10 #schock und werde mir um 15:30 Uhr den Wehen-Cocktail von meiner Hebi gönnen.

Wenn der Cocktail nicht wirkt, muß ich ab Samstag ins Krankenhaus zur besseren Überwachung mit Tendenz zur künstlichen Einleitung.

Da ich noch recht viel Fruchtwasser hae und das CTG der Kleinen super ist, habe ich mich nicht vom Krankenhaus stressen lassen und mit meiner Hebi zusammen den besten Ablauf geplant....

Denkt doch heute abend mal an mich. Würde mir schon wünschen, daß es heute losgeht #schein...

Ganz lieben Gruß und guten Rutsch euch allen!

Love

Beitrag von mami3u9 31.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo hier ich bin et+2 und warte und warte .
muß jetzt jeden tag ins kh zum ctg da ich jetzt schon zu wenig fruchtwasser habe na mal schauen wann sie kommt .

ich wünsche euch noch alles gute und nen guten rutsch ins neue jahr

Beitrag von andrea1002 31.12.09 - 15:20 Uhr

Hi,

ich bin ET+6 und auch noch am warten, weil sich nix tut. war schon im KH zur CTG Kontrolle, war etwas auffällig und muß nachher nochmal hin. Hoffe das alles dann ok ist. Ein schönen Rutsch#fest

Beitrag von kaltes_naeschen 31.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo - bin auch noch am Warten. Hätte heute ET, aber es tut sich nix.
Bei meinem Sohn hab ich seeeehr lange gewartet - 20 Tage nach errechnetem ET kam er nach der 4. Einleitung.
Von dem her - es kann noch dauern!
Aber: nächstes Jahr kommts auf jeden Fall!
Allen einen guten Rutsch (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )