Mal ne Essensfrage von mir...King Prawns - Krabbencocktail...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva71 31.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo,Ihr Lieben,

wir essen zu Silvester immer selbstgemachten Krabbencocktail... #mampf

Erst dachte ich ja,dieses Jahr müßte der ausfallen,aber dann habe ich mir überlegt,das die Krabben ja erstens schon Mal gekocht wurden und ich sie zweitens ja nochmal,nach dem Auftauen, kurz mit heißen Wasser überbrühen kann und dann wieder in den Kühlschrank und verarbeiten??? #gruebel #kratz

Meint Ihr,das ist ok?

Danke und einen guten Rusch,Alex mit Püppi ( 28+3 )


Beitrag von dragonmother 31.12.09 - 12:23 Uhr

Guten Hunger.

Lg

Beitrag von mutschki 31.12.09 - 12:24 Uhr

hi

klar schrimps,krabben etc kannste ruhig essen.

lg carolin

Beitrag von a.m.b.e.r 31.12.09 - 12:25 Uhr

Klar, die sind ja nicht mehr roh. Ess ich auch oft. :-)

Beitrag von babylove05 31.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo

Lecker schick mir auch welchen....

lg martina