Regel 2 Wochen zu früh, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esperanza84 31.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo

ich war bisher immer nur stille Leserin hier bei Euch im KiWu.
Wir üben erst seid Sommer, aber bisher wollte es nicht so recht klappen.

Jetzt habe ich jedoch mal eine Frage.

Mein Zyklus ist zwischen 34 und 36 Tage lang. Das letzte Mal hatte ich meine Regel am 04.12.
d.h. ich hätte meine nächste erst wieder bei dem 10.01. rum bekommen müssen.

Jedoch kam sie jetzt schon am Montag (28.12.). 2 Tage recht normal und dann nur noch rosa Spuren.

Warum ist das so?

Ich bin so traurig. Damit kann ich diesen Zyklus wieder vergessen :-(

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Anca

Beitrag von annett-80 31.12.09 - 13:11 Uhr

ich glaube, da kann dir nur der FA helfen. Lass doch mal alles durchchecken.