Juhuu heute endlich 12+0^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 31.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich bin heute nun endlich 12+0 und bin ganz happy das ich die ganze zeit schon am heulen bin. Und mir die ganze zeit mein US bild angucke und nicht glauben kann, das es nun wirklich schon geschafft ist und das risiko es wieder zu verlieren sinkt.
Und bis auf meine schlafprobleme die sich immernoch nicht gelegt haben, bin ich nun sehr zuversichtlich das ich dieses mal mein Baby behalten darf bis zum schluss.

LG Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von jackywaldi 31.12.09 - 12:37 Uhr

Das freut mich für dich ich hab es am Sonntag geschafft dann bin ich auch bei 12+0#huepf#huepf#huepf
Dir weiterhin auch noch alles gute #liebdrueck
LG

Beitrag von littlesnail 31.12.09 - 12:47 Uhr

Ich freue mich für dich! Ich bin heute 13+0 und bin auch etwas erleichtert.

Beitrag von stephaniew. 31.12.09 - 14:23 Uhr

Freut mich das du so happy bist ich muss leider noch 2 wochen warten*bibber*

Dir auch einen guten rutsch